Logo Elena Kaufmann Fotografie

Portrait Aufnahmen vom Projekt "Der Weisse Faden" sind verschoben

31.Mar 2020


Auf dem Bild ist Ende Februar. Das Treffen mit der neuen Protagonistin. Es war früh am Morgen und Chef von einer Brasserie ließ uns rein.

Es war so ungewöhnlich leise um uns herum, weil wir die einzigsten Gäste im Saal waren. Damals wusste ich nicht, dass ich bald alle Portrait Ausnahmen verschieben werde. Damals an diesem Tisch hatte ich nur einen Gedanke - genau den, der für diese hüpfende Zwerge in der Seele verantwortlich ist. Ich war dankbar für die Frau, die vor mir saß. Ich war dankbar, wie bedeutend jede Begegnung ist.

Der Fotografische Teil vom Projekt "Der weisse Faden" sollte am 14. April in einem Raum im Schauspielhaus starten. Die erste Protagonistin sollte aus Rom anreisen.

Vor zwei Wochen habe ich an alle 16 Protagonistinnen geschrieben: “... Heute möchte ich euch um etwas bitten. Passt bitte auf euch und eure Liebsten auf. Bleibt bitte alle gesund. Ich glaube fest dran, dass wenn wir uns gefunden haben, werden wir uns nicht verlieren.”

Seit einem Jahr habe ich angefangen meine Protagonisten zu suchen und ich bin unfassbar dankbar für die Geduld von jeder Frau, die sich für das Projekt entschieden hat.



logo elena kaufmann

Produkte
Videografie
Portrait
Reportage
Projekte / Ausstellungen
Einkaufen
Bücher
Fine Art Print
Projekte
Ein Jahr mit dem Stern
24-ONE Feuerwache. Das Warten.
Über
Vita
Kontakt
Partnerseiten
Kaufmann2.de

Copyright © 2019 Elena Kaufmann Photography | Alle Rechte vorbehalten.

elenakaufmann.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.