Logo Elena Kaufmann Fotografie

Welten frei von Etiketten

24.Oct 2019


Der weisse Faden. Projekt über Frauen. Über Religionen. Über Deutschland. Projekt darüber, dass wir keine Etiketten an Menschen kleben.

Mit dem neuen Projekt fahre ich aus Erfurt in die großen Städte. Ich klopfe an die Türen und erzähle was ich vor habe. Ich bin nicht nur Ausländer, sondern auch, von den großen Städten gesehen, aus Provinz. Und ich danke vom Herzen jedem, der mich zuhört, unterstützt wenn ich ein deutsches Wort vergesse, und sich für das Projekt entscheidet, das in Erfurt fotografiert und zuerst ausgestellt wird.


logo elena kaufmann

Produkte
Videografie
Portrait
Reportage
Projekte / Ausstellungen
Einkaufen
Bücher
Fine Art Print
Projekte
Ein Jahr mit dem Stern
24-ONE Feuerwache. Das Warten.
Über
Vita
Kontakt
Partnerseiten
Kaufmann2.de

Copyright © 2019 Elena Kaufmann Photography | Alle Rechte vorbehalten.

elenakaufmann.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.